Donnerstag, 8. Oktober 2015

Hallo vereinsamter Blog

Oh je, oh je

Irgendwie schaffe ich es seit Wochen (oder Monaten) nur immer Beiträge auf Facebook zu veröffentlichen. Dabei fing doch alles mal hier auf dem Blog an :(. Doch irgendwie gibt es in der FB-Welt wesentlich mehr Resonanz und dieses Gehetze um die ersten Plätze bei den Blog-Linkpartys sagt mir so gar nicht zu ...

Nun, dann bin ich heute irgendwo auf Platz 200 bei Rums, dafür zeige ich Euch mal ein neues Kleidungsstück in meinem Schrank. Ganz kuschlig, warm und genau das richtige für den nächsten Winter.
„smile“-Emoticon Erstmalig bin ich mit einem Nähbeispiel bei Farbenmix zu sehen sein (=Premiere). Heute bringt nämlich bienvenido colorido ihre neuen 2 Schnitte raus, die ich mittesten durfte (=Premiere). "Es handelt sich um Schnitte für ein schickes, leger geschnittenes Shirt mit angesagten Fledermausärmeln und tief gezogenen Raglannähten, das durch die vielen verschiedenen Taschenvarianten toll im Stoffmix genäht werden kann - aber auch als Basic-Shirt ganz ohne Teilungen besticht das Shirt durch seinen sportlich-lässigen Look." (Zitat bienvenido colorido)
LUZ (für uns Größe 36-48) und LUCITA (für die Kleinen 86-146) heißen die Ebooks und können bei Farbenmix erworben werden. Ich habe hier eine Stoff auf der Grabbelbox von Stoff&Stil verwendet, ein dicken Strickstoff, der somit für die kalten Wintertage hervorragend geeignet ist.
In den Ebooks gibt es diverse Taschen- und Längenmöglichkeiten, also ihr könnt Euch austoben in Eurer eigenen Kreativität.






Kommentare:

  1. ein absultes hammerteil! danke liebe manuela!

    AntwortenLöschen
  2. das mit den Paspeln vorne schaut gut aus. Ich vermute mal, die Taschen sind aber nicht so gross, oder ?

    AntwortenLöschen