Samstag, 4. April 2015

Moin Moin

Hier scheint wundervoll die Sonne und da möchte man doch am liebsten im Kleid raus. Okay, doch noch etwas kalt, aber ich mag Euch mal eine von drei LittleEbbys zeigen, die ich genäht habe. 

Langsam freunde ich mich immer mehr mit Applikationen an, ich kann schon fast sagen 'ich liebe sie'. Dazu ein gemusterter - nicht kindertypischer - gemusterter Stoff und fertig ist eine auffällige Zipfel-Ebby. Meine Kleine hat die Ebby schon in die Kita ausgeführt und wir würden sofort angesprochen und mit Komplimenten überhäuft. Es gibt bei dem tollen Schnitt noch ganz viele Varianten, u.a. Trompetenärmel, kurze Ärmel und und und. Weitere Ebbys zeige ich Euch dann mit dem nächsten Post :). 

Wer noch mehr Fotos sehen möchte, sollte mal bei Schnittgeflüster​ vorbeischauen. Da könnt ihr ganz viele unterschiedliche Ebbys sehen, u.a. auch eine Retro-Ebby von mir :-p. 

Den Schnitt bekommt Ihr hier: http://www.schnittgefluester.de





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen