Samstag, 28. März 2015

Es regnet - es regnet - die Erde wird nass...

Ich kann es nicht mehr sehen :(. Trotzdem mag ich Euch heute mal eine meiner Versionen des neuen tolle  Ebooks 'Strampelienchen Kleid' von Pom&Pino zeigen, welches ich Probenähen durfte. Strampelienchen gibt es ja bereits länger. Nun hat Ulrike für alle Prinzessinnen aus dem Schnitt ein Kleidchen gezaubert, welches - und das ist das besondere - einen integrierten Body enthält. So sitzt auch bei hohen Temperaturen die Windel fest, ohne das man mehrere Kleidungsstücke übereinander anziehen muss. 

Strampelienchen kann man aus Jersey, aber auch - im unteren Teil - aus nicht dehnbaren Stoffen nähen. Hier seht ihr meine Baumwollversion. Cord oder Jeans geht z.B. ebenfalls.

So! Nun locken wir mal den Frühling raus :). 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen