Mittwoch, 3. September 2014

Einfacher Stoff und trotzdem schick

Im tollen MiroLadyEbook von Worawo gibt es so kleine Ausmalbildchen. Dort kann man seine MiroLadyVersion kreieren, ein - wie ich finde - wunderbares Tool. Für diese Version habe ich genau 8 Bilder benötigt, bis ich endlich eine schöne Farbkombination erstellt hatte. Lediglich das Bündchen der Eingriffstasche würde ich beim nächsten Mal anders gestalten, ansonsten ist die MiroLady aus Jersey in meinen Augen perfekt gelungen, ich fühle mich jedenfalls wohl. So und heute RUMSen wir mal wieder.










Kommentare:

  1. Ich habe diesen Hoody schon auf Facebook bewundert. Er ist wirklich großartig geworden. Glückwunsch!
    Liebe Grüße, Maarika

    AntwortenLöschen
  2. Total schön geworden. Ich habe den Schnitt auch schon gekauft, mal sehen wann ich dazu komme. Deine Kombi gefällt mir sehr gut, steht Dir auch super. Die Ausmalbildchen habe ich auch schon gesehen, die sind für mich auch eine große Hilfe, da ich mir das immer nicht 100% vorstellen kann und mich sonst überraschen lassen müsste, ob es mir gefallen wird *lach*. Nur entschieden habe ich mich noch nicht ;). Viel Spaß mit Deinem Hoodie, auch wenn es schöner wäre man käme noch ein paar Tage ohne lange Arme aus :). Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  3. wohoooo, ist das ein tolles teil geworden! den hingucker find ich ja die ösen + band in der kapuze, klasse.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  4. boah, ich bin hin und weg, der ist ja mal supertoll, ich habs schon bei minerva gesehen, dass ebook, aber da hier hat mich überzeugt
    lg heike

    AntwortenLöschen
  5. super schick!!!
    Und deine Kapuze ist einfach der Oberhammer!!!!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, dein Hoodie gefällt mir total gut.
    Tolle Stoffwahl.

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. Genialer Hoodie hast du genäht, würde ich so auch grad anziehen.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  8. Total schöner Hoodie! Ich mag die Farbkombi sehr, aber die Kapuze ist einfach der Knaller ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  9. Wuuuuunderschön ! Einer der schönsten MiroLadys, die ich bisher gesehen habe.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  10. Ein total schönes Shirt! Dieser Streifeneinsatz ist so ein toller Hingucker! Sehr gelungen!
    LG Mary

    AntwortenLöschen