Mittwoch, 10. September 2014

BeeWave - die Welle schwappt

Genau eine Woche ist mein letztes Post her und heute ist wieder RUMS-Tag (Rund ums Weib). An so einem Tag zeigt man für sich genähte Sachen und ich habe heute wieder etwas, was ich Euch unbedingt vorstellen möchte.

Ich hatte ja schon öfter Näharbeiten von BeeKiddi gezeigt. Heute ist es nun das neue Ebook BeeWave (ab Freitag erhältlich). Für meine Wave, mit dem großen weiten Kragen, habe ich einen hellgrauen Jersey und passenden 'Leopardkragen' gewählt und zusätzlich Paspel am Kragen eingearbeitet. Da ich beim Ausschneiden der Manschettenarmabschlüsse einen kleinen Denkfehler gemacht hatte, waren die Ärmel zu kurz und ich musste einen gelben Streifen Höhe Ellenbogen einnähen. Um solche kleinen 'Fehler' auszumerzen, gibt es ja Probenährunden und im Nachhinein gefällt mir meine Notlösung sogar sehr gut .

So und nun die Fotos ! Wer Fragen hat, darf sie selbstverständlich stellen.










Kommentare:

  1. Fesch gefällt mir super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus! Ich glaub den Schnitt muss ich mir mal genauer anschauen!!!
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es gibt verschiedene Kragenmöglichkeiten und Armanschlüsse :)

      Löschen
  3. Kompliment! Das gesamte outfit sieht super aus. Und passt toll zu dir. Gefällt mir sehr gut.
    L.G. Irene

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön.
    Steht dir ganz hervorragend.
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön!! Auch der etwas andere Ausschnitt!
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ich freu mich schon so auf das eBook, denn der Schnitt ist richtig toll! Du hast ein ganz tolles BeeWaveShirt genäht! Gerade die EllbogenEinsãtze finde ich super! Eine super FarbKombi!!!
    Weißt du noch, wie der KragenStoff heißt?!
    Liebe Grüße,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Kragen ist Stretch Twill und den habe ich bei Stoff&Stil gekauft, den Namen des Stoffes kenne ich nicht.

      Löschen
  7. Das ist so schön!!! Die Kragenlösung der Hammer!
    Ich freu mich schon auf das ebook!
    LG Kristina

    AntwortenLöschen
  8. Sieht super aus!

    Sonnige Grüße
    Katrin von
    liebste-schwester.blogspot.de
    Besuch uns doch mal, wenn du Zeit und Lust hast.

    AntwortenLöschen
  9. Werbung machen hat sich gelohnt! Ich kaufe es mir auf jeden Fall!
    Check! Dankeeeeeee
    Lieben Gruß, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) ich habe von der Werbung nichts, nur die Ebookerstellerin 'lach'

      Löschen
  10. Mir gefällt deine BeeWave total gut. Ich finde die komplette Kombi ist der Hammer :-)

    Liebe Grüße, Teresa

    AntwortenLöschen
  11. Wow, dein Shirt sieht richtig klasse aus - obwohl ich ja eigentlich so gar nicht auf das Leomuster stehe!
    Wenn du es nicht erwähnt hättest, hätte ich die gelben Streifen nie als "Fehler" entlarvt, sondern als coole Idee eingeordnet! :)
    Viele liebe Grüße!
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch nicht der Leofan, aber dieser Stoff ist relativ dezent und da war ich dann mal mutig :).

      Löschen
  12. Das Shirt finde ich super schön und die gelben Streifen passen perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  13. Sieht toll aus das Shirt! Tolle Farben, toller Schnitt. Würd ich genau so nehmen:). Vg Filia

    AntwortenLöschen
  14. Oh wie toll. Sieht wirklich super aus :-)
    LG Manja

    AntwortenLöschen