Mittwoch, 30. April 2014

Sommerzeit

Für die Sommerzeit bin ich jetzt gerüstet. Ein Spaghettiträgerkleid von BeeKiddi durfte ich testen und es passt perfekt. Die Querstreifen, die einen Farbwechsel innerhalb der Linie vorweisen, haben mich fast zur Weißglut gebracht. Es sieht ständig 'schief' in der Seitennaht aus, obwohl die Linien von Vorder- und Rückteil fast perfekt aufeinandertreffen. Der Schnitt ist ideal für den nächsten Sommerurlaub (SM BeeSummer No.2, hier zu erhalten BeeKiddi). RUMS

Und jetzt ab damit zu Rumds (http://rundumsweib.blogspot.de/), übrigens das erste Mal. Jetzt muss ich mich aber für den Stoffmarkt fertig machen FREU ! 




Kommentare:

  1. Schönes Sommerkleid, steht dir gut , dann kann der Sommer ja kommen.
    LG Marita

    AntwortenLöschen
  2. Süß ... ich brauche noch die richtige Figur, dann ziehe ich das auch an :-)
    LG
    Frau H., die einen feinen 1. Mai wünscht

    AntwortenLöschen
  3. Wow, dein Kleid sieht klasse aus. Steht dir super gut!

    Liebe Grüße,
    Kadi

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, vorallem die Farben gefallen mir
    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kleid und sehr sauber genäht, wie das Detailfoto zeigt. Respekt.
    Viele Grüße Lilly

    AntwortenLöschen
  6. Der Stoff ist genial und das KLeid steht Dir hervorragend!
    Viel Spaß auf dem Stoffmarkt und liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Kleid. Schnitt habe ich mir schon mal vorgemerkt. Sieht klasse aus! GLG Ramona

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht so toll an dir aus!
    Ist dir wirklich gut gelungen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid sitzt perfekt und sieht super aus!

    AntwortenLöschen
  10. Wow das ist ganz toll geworden ♥ Es steht dir super und der Schnitt ist auch ganz mein Geschmack!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Kleid! Das Schmittmuster werde ich mir auch besorgen :-)

    AntwortenLöschen